pinselstriche
Logo

VILLA LUNA ALS ARBEITGEBER

Wir freuen uns, dass Du Dich für Villa Luna als Arbeitgeber bzw. Ausbildungsbetrieb interessierst.
Falls Du gerade in Eile bist, möchten wir uns erst einmal kurz bei Dir vorstellen und haben dafür die wichtigsten Infos über Villa Luna für Dich zusammengefasst.
Übrigens: Sollte bei den Stellenanzeigen nicht das Passende für Dich dabei sein, bewirb Dich gern initiativ bei uns. Eventuell wird ja genau Deine Stelle bald frei. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

ALS MITARBEITER*IN VON VILLA LUNA WARTEN AUF DICH:

  • 33-35 Urlaubstage
  • Teams mit Herz und Humor
  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Aktive Mitgestaltung Deiner Arbeit
  • Unterstützung durch Deine LeitungskollegInnen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld (bilingual Deutsch/Englisch)
Keine Sorge: Fließend Englisch zu sprechen, ist keine Voraussetzung, wenn Du Dich nicht als englischsprachige*r Mitarbeiter*in bei uns bewirbst.


DAS IST VILLA LUNA.

Seit 2005 steht Villa Luna für qualitativ hochwertige und zugleich flexible Betreuung für Kinder von 4 Monaten bis zum Erreichen des Grundschulalters. Unsere bilingualen Kindertagesstätten gibt es aktuell bereits in Köln, Aachen, Hamburg, Hannover, Berlin und drei Mal in Düsseldorf.

Jede Villa Luna vertritt dasselbe Konzept; die Einrichtung und Gestaltung der einzelnen Kitas sind aber so individuell wie ihre Mitarbeiter*innen, die Kinder und die dazugehörigen Eltern.

Ganz nach dem Motto “Ein guter Start währt ein Leben lang” steht bei uns die frühkindliche Förderung im Mittelpunkt. Den Schwerpunkt bildet dabei die Zweisprachigkeit (Englisch/Deutsch), welche bei uns nach dem Immersionssystem in den Alltag der Kinder einfließt. Hierzu ist in jeder Gruppe mindestens ein*e englischsprachige*r Mitarbeiter*in anwesend.

Wir begegnen Kindern auf Augenhöhe und pflegen einen partizipatorischen Umgang; sich gegenseitig im Team zu unterstützen, ist für Villa Luna-Mitarbeiter*innen eine Selbstverständlichkeit.

Als Tochterunternehmen der Klett Gruppe, eines der größten Bildungsunternehmen Europas, möchten wir laufend weiterwachsen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, frische Ideen und tatkräftige Unterstützung.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH.

 

Unsere Mitarbeiter*innen sind die treibende und entscheidende Kraft, wenn es darum geht, die Zufriedenheit von Eltern und Kindern in den Vordergrund zu stellen: Ihre Ideen und das tägliche Engagement füllen das Villa Luna-Konzept mit Leben.
Indem sich der bzw. die Einzelne entfaltet, entwickelt sich das Team und somit schlussendlich auch die gesamte Villa Luna weiter.
In diesem Sinne sind Ausbildung und Weiterbildung wichtige Grundpfeiler von Villa Luna: Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und unterstützen unsere pädagogischen Mitarbeiter*innen gerne dabei, sich fortzubilden.

In nahezu allen Feldern der frühkindlichen Bildung bieten wir Dir vielfältige Erfolgschancen an vielen Standorten deutschlandweit. Hierbei stehen Dir die Kolleg*innen und die Leitungsteams jederzeit unterstützend zur Seite.

Wir freuen uns darauf, das Villa Luna Team mit Dir um ein weiteres Mitglied zu erweitern, und sind gespannt auf Deine Bewerbung.

 
 
Herzliche Grüße
Dr. Jürgen Reul
Gründer und Geschäftsführer